Interesse am Singen?

Wir wollen wachsen und sind immer auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sängern.

Wer darf bei uns mitmachen?

Du hast …

  • Zeit, einmal pro Woche mit uns zu proben.
  • Stimmsicherheit.
  • Chorerfahrung.
  • Mut zum Singen auf einer Bühne.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dir bei uns gefallen wird.

Melde dich bitte einfach bei uns. Wir freuen uns über Zulauf und heißen neue Mitglieder gern willkommen.

So kannst du uns finden

Wir proben donnerstags von 19.15 bis 21.15 in der Matthäus-Gemeinde in Magdeburg Stadtfeld.

Probenort

Freiherr-vom-Stein-Straße 45-47
39108 Magdeburg

Probenzeit

Donnerstag 19.15 bis 21.15

Was wollen wir erreichen?

Unsere Freude am Singen anderen Menschen weiter zu geben. Ihnen  frohe und besinnliche Augenblicke zu schenken.
Und was noch besser wäre, andere zu animieren, selbst zu singen.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns über Verstärkung in allen Stimmgruppen.
Ebenfalls ein wichtiger Bestandteil von Multivokal sind unsere Fördermitglieder.
Wenn Sie uns also nicht aktiv unterstützen können oder wollen, wäre das eine tolle Möglichkeit, um doch Teil der von uns zu sein